Miss Doertie Bilder und Videos - Original Wichsanleitung - Fetisch Telefonsex
Wichserziehung

Dann besam´mir doch die STINKFOTZE!

Running time: 6:42 Minutes

Endlich hast du es geschafft und mich abgeschleppt, wir scheinen auch beide eine Vorliebe für intensive Gerüche zu haben. Ich beichte dir, dass meine Strümpfe total intensiv riechen und meine Fotze ungewaschen ist. Als ich dann meine Beine spreize darfst du dich selbst davon überzeugen! (Ziemlich krass und NUR für Liebhaber von extremen Dingen!)

Add comment

Comments (7)

Register now and receive 20 bonus credits for every comment.

zeekey74 wrote 2 Jahre ago:

Eine Traumfrau die meine Träume wahr macht. Ich liebe Dich Miss Doerti

dolph wrote 4 Jahre ago:

deine scharfe fotze kann gar nicht genug nach fotze riechen, da kann man doch nur drauf spritzen!!

spiegel12 wrote 5 Jahre ago:

Deine verpisste Stinkfotze auszulecken ein Traum !

spiegel12 wrote 5 Jahre ago:

Los zieh sie weit auf Deine nach Pisse stinkende Hurenfotze und lass Dich anwichsen Du Schlampe.

spiegel12 wrote 6 Jahre ago:

Hätte Dich gerne mal abgeschleppt :-)
Wie gerne würde ich Deine ungewaschene, nach Pisse riechende Akademikerfotze auslecken und Deinen Mädchen-Schlitz-Sabber schlürfen.

spiegel12 wrote 6 Jahre ago:

ja jetzt traue ich mich Doertie und würde so gerne meinen Wichsersamen in Dich reinspritzen. Ich liebe Dich dafür, dass Du weisst was für ein Wichser ich bin.

spiegel12 wrote 6 Jahre ago:

Du geile versaute Fotzensau , wenn ich nicht so eine notgeile alte Wichsersau wäre würde ich Dich glatt heiraten.
Wie gerne würde ich meinen Wichsersamen in so ein besudeltes Höschen von Dir reinwichsen.

Page:
1
CMS System by PornMe Private Pages
English
Deutsch English